HANDWERKER WOLLEN DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN HABEN.

Im Auftrag von Consulting Affairs hat Miriam Reith die Texte für die neue Website von HWP.TEC erstellt. Auch eine 8-seitige Broschüre war daraus abzuleiten (Art Direction: Elke Möhlenbrock). Eine perfekt organisierte Projektsteuerung sicherte den effizienten Ablauf für alle kreativen Gewerke.

Ich habe nicht nur eine handwerkliche Ausbildung als Druckvorlagenherstellerin samt Gesellenbrief der IHK, sondern auch selbst eine große Leidenschaft fürs Handwerken. Miriam Reith liegt das Handwerken ebenfalls persönlich. Da ist es für uns überhaupt kein Problem, Handwerker als Auftraggeber zu verstehen und ihre Anliegen umzusetzen.
Elke Möhlenbrock

HWP.TEC ist auf die Sanierung von Brand- und Wasserschäden sowie Leckortung, Schimmelbeseitigung  und Hausrataufbereitung spezialisiert. Das Unternehmen gehört zur HWP Handwerkspartner-Gruppe, die an 12 Standorten in Deutschland und Luxemburg rund 450 Mitarbeiter aus den verschiedensten Gewerken der Baubranche vereint.

www.hwp-tec.de