TEIL DES REDAKTIONSTEAMS ZU SEIN, IST ABWECHSLUNGSREICHER ALS VIELE VERMUTEN. Der aktuelle Newsletter von kartensicherheit.de gibt einen Einblick: Wie läuft unsere Redaktionsarbeit ab? Wer ist dabei? Jedes Redaktionsmitglied wird kurz portraitiert.

Der Newsletter erscheint monatlich in zwei Versionen – für die breite Öffentlichkeit und fürs Fachpublikum aus Bankenwirtschaft, Handel, Sicherheitstechnik, Ermittlungsbehörden, Verbraucherschutz etc.. Er geht an rund 2.400 bzw. 3.000 Empfänger und erzielt regelmäßig außergewöhnlich hohe Öffnungsraten.

kartensicherheit.de ist ein Gemeinschaftsprojekt der EURO Kartensysteme, der Deutschen Kreditwirtschaft, dem Bundesverband deutscher Banken, den Volksbanken Raiffeisenbanken, Sparkassen und dem Bundesverband Öffentlicher Banken.

Hier geht’s zum vollständigen Newsletter Artikel: https://www.kartensicherheit.de/oeffentlich/aktuelles/alle-artikel/artikel-2020/wir-stellen-vor-das-ist-unser-redaktionsteam.html