ALLE JAHRE WIEDER: DIE SCHÖNSTEN REAKTIONEN AUF UNSERE ARBEITEN IM RÜCKBLICK. UNSERE LIEBLINGSSERIE SEIT 2014.

Diese fünf Kundenstimmen waren in 2019 herausragend. Es ist wunderbar, beruflich solche Anerkennung erfahren zu dürfen. Vielen Dank an alle zufriedenen VORREITHER Kunden für das Vertrauen und die überaus angenehme Zusammenarbeit.

  1. „Unglaublich gute Texte. Bombe! Ist das sch… gut!“ – Moritz Leidel, Geschäftsführer Cleverworx! Marketing Solutions GmbH
  2. „Eine hervorragende Vorlage. Ich bin glücklich.“ – Margit Schneider, Leiterin Sicherheitsmanagement Zahlungskarten, EURO Kartensysteme
  3. Mir stehen echt die Tränen in den Augen. Du hast das so wunderbarst gemacht, das ist echt der Oberknaller mit Dir, ehrlich. Mir fehlen die Worte. Das sieht einfach traumhaft aus.“ – Dr. Michaela Aragonés, Stärkenstärkerin
  4. „Früher musste ich selber mit formulieren – bei Ihnen reichen Stichworte. Ich muss jetzt gar nicht mehr groß mitdenken, Sie formulieren das dann schon grandios aus. Ich muss mir gar keine Sorgen mehr machen. Wunderbar!“ – Dr. Ralf Hopmann, Direktor Deutsche Vermögensberatung
  5. „SUUUPER. Du hast es auf den Punkt gebracht, liebe Miriam. Genau so, wie wir es uns erträumt haben.“ – Ralf Siemantel, Geschäftsführer projektR2 Werbeagentur