VORREITHER ARBEITET IMMER WIEDER MAL INKOGNITO – DIE ERGEBNISSE DÜRFEN WIR NICHT VERÖFFENTLICHEN. Weil wir für andere Agenturen einspringen wie Freelancer, wenn es brennt oder klemmt, und wir Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben haben, die dazu verpflichten, über unseren Einsatz absolutes Stillschweigen zu wahren. Weil wir als Ghostwriter diskret hinter manchen Kundenpersönlichkeiten stehen. Darum sieht es manchmal so aus, als hätten wir keine aktuellen Projekte im Rampenlicht. Nimmt man dann noch all die Text-Aufgaben hinzu, die zwar unser täglich Brot, aber für die Öffentlichkeit unspektakulär sind …  („Erfinde mal ein knackiges Wort für unsere tolle komplizierte Dienstleistung, die wir nur in fünf Sätzen erklären können!“) dann erklärt sich auch, weshalb wir keinen 8-Stunden-Tag kennen. Aber bitte keine Missverständnisse: Wir lieben es!