TATJANA MLINAR, FREELANCE AD UND VORREITHER SPEZIALISTIN. 

Im Werberleben wimmelt es von Art Directoren. Als ich Tatjana Mlinar das erste Mal bei Ogilvy begegnet bin, wusste ich auf den ersten Blick: Mit dieser Frau will ich zusammenarbeiten. Das ist über 10 Jahre her. Und kein Art Director ist mit ihr vergleichbar. Das Loblied von schillernden Agentur-Stationen, Awards und potenten Kunden können wir gleich überspringen. Selbstverständlich. Ein Wanderzirkustheater im Lebenslauf, das hat nur sie. Tatjana ist so originell, dass sie ihre eigene kreative Sprache spricht und schreibt. So besessen, dass sie nach der 17. Variante noch eine Idee hat. So zäh, dass sie auch morgens um halb vier noch sinnvoll layoutet. Ohne jemals unfreundlich zu werden! Ohne Eitelkeit oder Falschheit. Ob Broschüre, Geschäftsausstattung, Mailing, Logo oder Webdesign – alles wird gut mit Tatjana Mlinar, VORREITHER by heart.