WEIL MAN PERSÖNLICHKEIT NICHT PHOTOSHOPPEN KANN: WIRGEFÜHL, DIE NEUE COMMUNITY FÜR ANSPRUCHSVOLLE SINGLES, LÄDT ZUM AUTHENTISCHEN KENNENLERNEN EIN.

Mit Dating-Plattformen und Online-Partnerbörsen endlich keine Zeit mehr vergeuden! Wer ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und gewisse Ansprüche hat, findet jetzt ohne virtuelle Umwege Gleichgesinnte. Im echten Leben ohne Filter, aber auch ohne Krampf. In Kontakt kommen oder sich zurückziehen, finden oder gefunden werden – den „Spielraum“ dafür stellt wirgefühl an realen Plätzen her. Mehr zum Konzept gibt’s auf der wirgefühl Website.

wirgefuehl.net für anspruchsvolle Singles ist jetzt online

Die Geschäftsidee hat sich rasch vermittelt, als die Gründerin, Anette Helk, bei VORREITHER anrief. Ihr fehlten aber noch Name, Logo, Claim und alles Weitere. Die Team-Chemie hat gleich gestimmt. Anette stammt selbst aus der Agenturenbranche, was ihre Qualitätsmaßstäbe entsprechend beeinflusst. Und sie wollte fast alle Aufgaben selbst in die Hand nehmen, um ihr Start-up solide aufzustellen, vom Rechtsanwalt bis zur Webseite mit integriertem Buchungsprozess. Anette wünschte sich einen kreativen Sparringspartner, der sie mit knackigen Texten und starkem Grafikdesign unterstützt. Auf diese Weise entstand in wenigen Wochen der gesamte Markenauftritt für das Start-up. Mit Rückenwind von Radio FFH erobert wirgefühl jetzt Frankfurt im Frühling. Weitere Städte und Premium Events sollen folgen.

www.wirgefuehl.net