WENN PERFEKTIONISTISCHE ÄSTHETEN ZUSAMMENARBEITEN … 

Der Fotograf Thomas Berberich ist in Würzburg und Frankfurt zu Hause. Er liebt seine Arbeit, was man ihr anmerkt. Er kann Schlauberger-Fuzzis nicht leiden. Und noch so manch andere Gemeinsamkeit teilen wir bei VORREITHER mit ihm. Der Mann, der sonst DRYKORN Mode und Interieurs für „Living at home“ fotografiert, war unsere erste Wahl für das Fotoshooting für Claudia Bessler, Stylist in Frankfurt. Nachdem VORREITHER ihr neues Handlettering Logo kreiert hat, ist jetzt feinsinnige Fotografie für ihren neuen Webauftritt gefragt gewesen. Mit viel Gespür für den Menschen und den Moment hat Thomas Berberich Claudia Bessler in ihrer stilvollen Wohnung portraitiert. Seine Bilder vermitteln nicht nur die besondere Kompetenz der früheren Mitarbeiterin von Chloé in Paris unter kreativer Leitung von Karl Lagerfeld, die inzwischen als Stylist und Personal Shopper in Frankfurt tätig ist. Sie zeigen auch eine absolut authentische Frau, die durch und durch geschmacks-kultiviert, aber wahrlich keine Ziege ist. Einen Schulterblick auf Claudia Besslers Portraits gewährt Thomas Berberich schon jetzt in seinem Fotografen-Blog. Ihr neuer Webauftritt soll schon bald online gehen.

http://www.thomasberberich.de/

http://www.thomasberberich.blogspot.de/

http://claudiabessler.de/