ALS OB EINRICHTUNGEN IM ZEITGEMÄßEN CROSS-OVER UND MIT SEELE NOCH NICHT GEKONNT GENUG SEIN WOLLTEN, LEGT UNSERE KUNDIN NOCH EINE SCHIPPE MAROKKO DRAUF – UND ÜBERTRIFFT MIT DEN PASSENDEN KREATIVEN IHRE ERWARTUNGEN.

EL.DECOR verwirklicht Einrichtungen mit eklektischem Stilschwerpunkt und der Option auf marokkanische Besonderheiten. Gründerin Samira El Jazouli berät Privat- und Geschäftskunden im Rhein-Main-Gebiet, von der Farbwahl bis zur Beschaffung exklusiver Objekte. Und begleitet auch die Umsetzung mit Premium-Marken, Handwerkern und Fachbetrieben. Jetzt ist ihr Internetauftritt on air.

Für ihren Markenauftritt wandte sich die Wirtschaftsinformatikerin und dreifache Mutter in 2023 an VORREITHER, nachdem erste Anläufe im Bereich Logo und Website ins Stocken geraten waren. Die Klasse ihres Geschäftsvorhabens in Sprache zu übersetzen und zur Visualisierung die richtigen Teampartner an Bord zu bringen, ist die VORREITHER Spezialität. In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Art Director Nicolai Tilov entstand ein Corporate Design der positiven Energie und kosmopolitischen Moderne, in dem sich unsere Kundin vollkommen widergespiegelt findet. Fürs Shooting von Portraits und Stills konnte Fotograf Tim Thiel gewonnen werden.

„Interior Design ist meine absolute Leidenschaft. Was ich nicht erwartet hätte: Sprachlich den richtigen Ton zu treffen, war auch ein Findungsprozess in Sachen Klischees. Ich hatte mich erst einmal von einigen Denkschablonen frei zu machen. Um so glücklicher bin ich über den Austausch mit Samira und die tollen Projekte, die vor uns liegen.“

Miriam Reith-Straßburg

Als die Anfrage im Bereich Interior Consulting eintraf, war der Jubel bereits riesig. Dass es dabei auch um Gesichtstätowierungen und ein Alphabet im Alien-Look gehen würde, war ein ganz persönliches Geschenk des Himmels. Ihr wisst schon, der über der Wüste.

www.el-decor.de