UNSERE STOLZE AUSLESE ZUM JAHRESENDE: DIESES KUNDENFEEDBACK HAT 2022 GEROCKT!

Den Wert des Konstanten haben wir alle in diesem Jahr ganz besonders erfahren. Daher führt unsere Tradition der Top 5 Reviews auch ein bißchen den Beweis, dass immer wieder gute Arbeit von VORREITHER kommt. Für das entgegengebrachte Vertrauen in 2022 ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns schon, 2023 wieder für glückliche Kunden zu sorgen.

  1. WOW! Ich bin beeindruckt. Und aufgeregt.
    Ulrike Pollmann, Geschäftsführerin ifp Personalberatung Managementdiagnostik
  2. Ich bin ganz beglückt. Das ist so was von rund. Dein Gespür, die Zusammenhänge zu durchdringen und auch die richtigen Menschen zusammenzubringen, ist außergewöhnlich. Und außerdem macht es so viel Spaß, mit Dir zusammenzuarbeiten.
    Ulrike Pollmann, Geschäftsführerin ifp Personalberatung Managementdiagnostik
  3. Zum Ende eines vollen Meetingtages und mit dem Ziel, ganz früh zu gehen, habe ich gedacht, ich tue mir noch schnell etwas Gutes und schaue in Deine Mail. WIE gut mir das tun würde. war mir natürlich nicht bewusst – ich habe nur die ersten drei Seiten gelesen und bin begeistert! Ganz, ganz tolle Idee, ganz toll umgesetzt.   
    Ulrike Pollmann, Geschäftsführerin ifp Personalberatung Managementdiagnostik
  4. Vielen Dank für Ihre „Steilvorlage“, auch dieser Text passt aus meiner Sicht sehr gut. Eine super Unterstützung, wirklich sehr gut vorbereitet.   
    Thilo W. Pannen, Geschäftsführer eShard GmbH
  5. Miriam Reith findet Worte für alles und zwar die richtigen Worte! Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und entnimmt aus meinen beiläufig erwähnten Sätzen Informationen, die sie für mich professionell umzusetzen weiß. Es ist wie ein Weihnachtsgeschenk, wenn ich wieder auf meine Webseite schaue, die Miriam nebenbei aktualisiert hat. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre kreative Arbeit. Mich beeindruckt auch ihr Gespür für Dinge, die gesagt werden müssen, sie ist mir immer einen Schritt voraus, das ist unbezahlbar! Sie ist absolut die Beste in der Gestaltung und in Wort und Schrift kann ich mich absolut blind auf sie verlassen. Das gibt mir ein sehr gutes und vertrautes Gefühl!
    Stefanie Ruck, Vocal Artist & Voice Coach Website