NUR AUF EMPFEHLUNG KOMMT MAN IN DIE „REPUBLIC OF CULTURE“.

Die Zielgruppe mit Qualitätsanspruch kennt LUST AUF GUT. Aber nicht jeder kommt hier rein. Dazu braucht man eine Empfehlung. VORREITHER ist jetzt in dem aktuellen Magazin für Frankfurt und auf der Internet-Plattform dabei – also in dem Netzwerk, bei dem die GUTEN die GUTEN empfehlen. Für gutes Design, gute Architektur, gutes Handwerk, gute Ideen – einfach GUTe Qualitäts-Kultur. Als eine der offiziellen Für-Sprecher gibt Miriam Reith online auf LUST AUF GUT ihre Empfehlungen für besondere, anspruchsvolle Frankfurter Anbieter weiter. Das komplette Magazin zum Blättern gibt’s hier.

Es geht uns dabei nicht um Hochkultur gegen Design gegen Schnick-Schnack. Uns geht es auch nicht um Abgrenzung, sondern um eine ganzheitliche An-Sicht der Kultur. Wir wollen loben, ausloben. Die, die einfach versuchen, die Dinge gut zu machen. Deshalb haben wir einen virtuellen Staat der Qualität gegründet – die „Republic of Culture“.

LUST AUF GUT

Danke an Thomas Berberich Photography für das GUTE Portraitfoto.