DESIGN-REFRESH FÜR SALZMANN VERSICHERUNGSMAKLER. 

Mit ihrem Webauftritt war die Salzmann GmbH schon immer hochzufrieden. Konzeption und Text: Miriam Reith. Etliche Kunden konnten darüber generiert werden oder hatten ausdrückliches Lob für die klare Firmenpräsentation und die ansprechenden Texte.

Aktionslogo mit Motto zum Firmenjubiläum der Salzmann GmbH

Aktionslogo mit Motto zum Firmenjubiläum der Salzmann GmbH

Never change a winning team!

Zum 60-jährigen Firmenjubiläum durfte VORREITHER jetzt nicht nur das Aktionsmotto und -Logo beitragen. Die Webseite ist generalüberholt: Im Jubiläumsjahr erscheint eine Aktionsseite vorgeschaltet. Die Webseite ist jetzt responsiv programmiert, d.h. eine bislang statische bzw. adaptive Webseite ist so umgebaut worden, dass sie jetzt auf alle großen und kleinen Geräteformate reagiert und sich jeweils im Design angepasst darstellt. Neue Bildmotive, die der Kunde mit einem Shooting in Eigenregie mit der Fotografin Fanny-Lara Nardiello realisiert hat, zeigen nun auch die persönlichen Ansprechpartner bei Salzmann.

Wir gratulieren dem sympathischen Familienunternehmen Salzmann zum beeindruckenden Jubiläum!

www.salzmann-gmbh.de