POSITIONIERUNG – PRINT-KOMMUNIKATION – PERSONALITY MARKETING.

„Systemisches Coaching und Qualitative Marktforschung“, so lautete bisher die Unterzeile auf der Visitenkarte von Dr. Michaela Aragonés. Wie das zusammengeht, verstand allerdings keiner so recht. Ein Fall für VORREITHER. Nun steht auf ihrer Visitenkarte: „Orientierungsstrategien für Mensch und Business im Einklang“. Unternehmer in der Krise, ihre Zielgruppe, sagen jetzt: „Aha!“

Was die Stärkenstärkerin macht, basiert auf vieljähriger Praxiserfahrung und einem erstaunlich passenden Methoden-Mix aus zwei Berufswelten. Diesen innovativen Crossover hatte vorher keine Agentur in Wort und Bild einfach erfassbar umzusetzen verstanden. Teures Lehrgeld, ärgerliche Ergebnisse …

VORREITHER hat ein Pixi-Buch als Teaserbroschüre entwickelt. Starkes Material (150 g Papier, 24 Seiten), handliche Größe (A6 Quadrat), emotionales Erlebnis. Statt des üblichen Coaching-Sprechs, den man so oder so ähnlich schon tausendmal gelesen zu haben meint, entsteht jetzt sofort ein deutlicher Eindruck. Weniger Worte, mehr neues Denken. Frische Farben, Style Crossing auch im Design. Was die Stärkenstärkerin anbietet, hat Gewicht. Dabei ist die Lösung leicht, wenn man die „dicken Brocken“ auf dem Weg systematisch mit der Stärkenstärkerin angeht. Genau das macht das Pixi-Buch be-greifbar.

www.michaela-aragones.com  (Der Webauftritt ist nicht von uns.)

Nachfolgend einige Doppelseiten des Pixi-Buchs.