AB 1. APRIL 2019 LEBEN WIR EIN MODERNERES ARBEITSMODELL. Das Monopol des klassischen Unternehmensbüros war gestern. Der technologische Wandel verlangt nicht mehr nach einem einzigen Ort, um seine Schreibtischarbeit erledigen zu können. Heute wesentlich entscheidender ist die Frage, an welchem Ort man welcher Arbeit am besten nachgehen kann. Miriam Reith und das Experten-Netzwerk von VORREITHER arbeiten schon lange remote zusammen, neben den Einsätzen beim Kunden vor Ort. Die Umstellung ist daher so effizient wie konsequent und folgerichtig.

Bye bye Büroklassiker!

Es war eine gute Zeit: rund 10 Jahre im schönen Stil-Altbau, mit Bäumen und Blumen vor der Türe, Eisdiele um die Ecke und Feierabendkneipe gegenüber. Doch warum ein klassisches Büro unterhalten, wenn man es gar nicht mehr wirklich braucht. Obendrein wird auch die schönste Idylle irgendwann zur Gewohnheit, und die ist ein Fressfeind der Kreativität. Es ist jetzt Zeit für etwas Neues, Frisches. Für die Ladies von Brand.Kiosk, die in den Büroräumen der Martin-Luther-Str. bleiben, weiterhin viel Glück und Erfolg!

Unsere beiden neuen Adressen ab 1. April 2019 (im Ernst)

Das Home Office wird Firmensitz. Bitte die Postanschrift notieren: Scheidswaldstr. 57, 60385 Frankfurt.

Als neuen Ort zum Austauschen mit Kreativen und Kunden gibt’s den Coworking Space im superschönen Industrie-Loft von plan-j architecturevents, einer Agentur für Live-Kommunikation, Architektur und Corporate Hospitality. Adresse: Kleyerstr. 46-48, 60326 Frankfurt. Der Dackel wird dann im Gallusviertel gewackelt, schräg gegenüber liegen die Agenturen Wunderman und Young & Rubicam, um die Ecke gibt’s Döner, Pizza und Fritten.

Die Telefonnummer bleibt unverändert: 0160 55 31 436

Wir freuen uns auf die neue Arbeitsumgebung, den Zeitgewinn und Komfort zugunsten einer besser balancierten Lebensweise bei aller ungetrübten Liebe zum Beruf.