Anzeige im Magazin „Entdecken Sie Algarve“. Agentur: Cleverworx!, Text: Miriam Reith, VORREITHER

BESONDERE URLAUBSDOMIZILE IN PORTUGAL BRAUCHEN BESONDERE TEXTE. Die Ferienhäuser des Anbieters sevencollection sind mit hohem Anspruch an Nachhaltigkeit, Authentizität und Individualität hergerichtet. Unter Regie einer renommierten deutschen Architektin wurden alte Fischerkaten zu modernen, stilvollen Designbauten erweitert. Neben stimmungsvollen Fotografien sollten auch anspruchsvolle Texte, frei von abgedroschenem Touristik-Jargon, einen deutlichen Qualitätseindruck geben.

Meine Auftraggeber waren der Meinung, nur aus eigenem Erleben ließen sich die Orte und Objekte wirklich gut erfassen und beschreiben. Und so flog ich für drei Tage und zwei kurze Nächte nach Portugal. Vom Sonnenaufgang auf der Dachterrasse bis zum Late Night Dinner war jeder Moment intensiv ausgefüllt. Natürlich macht es einen großen Unterschied, ob man ein Strandhaus nur vom Foto her beschreiben kann oder darin selbst gewohnt hat. Licht, Luft, Meeresrauschen … was ist hier anders als in Spanien, Frankreich, Italien? Ich bin sehr dankbar, dass ich die – an sich schon legendäre – Algarve von ihren allerschönsten Seiten kennenlernen durfte.

Jetzt ist das von der Lead-Agentur Cleverworx! erstellte Buchungsportal auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch online. Dabei ist die Adaption der deutschen Texte durch erstklassige muttersprachliche Übersetzerinnen auch von VORREITHER koordiniert worden. Es darf gebucht werden!

www.sevencollection.de

PS: Die Texte für die Anzeigen im Magazin „Entdecken Sie Algarve“ konnte ich auch beisteuern. Die Zusammenarbeit mit Cleverworx! lief gewohnt perfekt. Fotografen: David Maurer, Shaun Fisher

Anzeige im Magazin „Entdecken Sie Algarve“. Agentur: Cleverworx!, Text: Miriam Reith, VORREITHER