DIE ALLJÄHRLICHE AUSLESE ZUM JAHRESENDE: DIESE KUNDENMEINUNGEN HABEN UNS IN 2021 WIRKLICH GEFLASHT.

Was sich im Vorjahr durch große Aufträge abzeichnete, hat sich 2021 fortgesetzt. Wir sind sehr dankbar, in diesen Zeiten intensiven Wandels das Vertrauen unserer Kunden zu genießen und gemeinsam positive Entwicklungen vorantreiben zu können. Das schöne Feedback an VORREITHER ist auch ein leuchtendes Beispiel für die Kraft der positiven Bestätigung – das Gegenteil von Hass und Hetze, von dem wir uns gar nicht weit genug distanzieren können. In diesem Sinne – viel Glück für 2022!

  1. Ich bin beeindruckt. Ich muss sagen, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen in meinem Berufsleben.
    Michèle McGreevey, taste GmbH
  2. Ich bin so gerührt, ich bin sprachlos. Alleine die Überschriften … ich krieg‘ ‚ne Gänsehaut, wenn ich das lese … ich find’s mega, ich find’s richtig, richtig, richtig gut.
    Jasmin Meyer, Inhaberin, goelectricdrive GmbH
  3. Phantastischer Einsatz!
    Margit Schneider, Vorstand Sperr-Notruf 116 116 e.V.
  4. Vielen Dank für die schnelle Arbeit und die lange Liste … da waren auf jeden Fall super Sachen dabei!
    Charlotte Stieda, Senior Brand Manager Volvic naturell, Danone Waters GmbH
  5. Einfach nur köstlich geschrieben. Es war eine wahre Freude, diesen Artikel zu lesen 🙂 Bravo!
    Cemila Tas, Projektmanagerin EURO Kartensysteme GmbH