PROUDLY PRESENTING: DIE BEGLÜCKENDSTEN, TOLLSTEN KUNDENSTIMMEN DES JAHRES.

Das Feedback zu unserer Arbeit im Dezember zu sichten, ist immer ein Fest. Für das entgegengebrachte Vertrauen in 2023 herzlichen Dank an unsere wirklich netten Kunden! Im neuen Jahr geben wir wieder alles!

„So Kollege, jetzt weißt du, warum ich gesagt habe, da brauchen wir einen Juwelier, das kann nur Miriam.“ – Daniela Münch, Radeberger Gruppe

„Bin total geflasht, das sieht mega aus! Du hast die Latte echt hochgesetzt … ich glaube, ich werde ab sofort mit nichts mehr zufrieden sein, was woanders herkommt.“ – Anette Helk, Geschäftsführerin und Inhaberin wirgefühl

„Danke für Deine so tolle Hilfe, liebe Miriam! Ohne Dich wäre die Seite nicht, was sie geworden ist.“ – Annabell Pohl, Geschäftsführerin und Inhaberin Ampére Studio
Entwicklung der Website: Agentur cleverworx! (Etathalter). Texte: VORREITHER.

„Wir haben viel Lob für die PIN-im-Sinn Kampagne von Klickkonzept bekommen. Der Film funktioniert im Rahmen unserer Online-Kampagne sehr gut auf You Tube. Das wollte ich gerne an dich weitergeben.“ – Elke Keppler, Senior Projektmanagerin Sicherheitsmanagement Zahlungskarten, EURO Kartensysteme GmbH

„Das ist wirklich so ein Glücksfall, dass ich Dich gefunden habe. Obwohl, das kann eigentlich kaum Zufall sein…“ – Samira El-Jazouli, Geschäftsführerin und Inhaberin eines Start-ups (Launch 2024)