Hotel_WÜrzburger_Hof_Vorreither_Montage

NEUER WEBAUFTRITT FÜR DAS HOTEL WÜRZBURGER HOF (D/E).

Das Viersternehotel Würzburger Hof hat jetzt eine authentische, zeitgemäße Repräsentanz im Internet. Hotelierin Susanne Unckell beauftragte VORREITHER mit dem Re-Design ihres Webauftritts sowie mit der Erstellung des neuen Content in Deutsch und Englisch. Die Programmierung wurde auf besonderen Wunsch der Kundin dem bisherigen Verantwortlichen für die Hotel-Webseite überlassen, der eine Typo3-Lösung realisiert hat. Allerdings hat VORREITHER beim Finish der Webseite wieder mitgewirkt, insbesondere bei der konsequenten Umsetzung des Designs in Typo3.

“Es wurde hundertprozentig das umgesetzt, was mein Bauch fühlte, ich selbst aber nicht in den Kontext von Bild und Text bringen konnte.“ – Sabine Unckell, Hotelierin

Wir wünschen dem Würzburger Hof viel Erfolg – und uns weitere interessante Hotels als Kunden.

www.hotel-wuerzburgerhof.de

 

Responsive_flach_sw_ohneMaus_klein

Diese Webseite ist responsiv, d.h. ihr Design stellt sich auf die verschiedenen Devices ein.