KempkesLogo

NEUER GESAMTAUFTRITT FÜR BERNHARD KEMPKES AUGENOPTIK.

Gute Optiker-Webseiten sind rar. Nicht zuletzt deshalb hat sich Augenoptiker-Meister Bernhard Kempkes neun Jahre Zeit gelassen, um für sich den passenden Partner in Sachen Marketing-Kommunikation zu finden. Bis er die Agentur VORREITHER kennenlernte. Plötzlich ging alles ganz schnell.

Eingangs entschied sich Bernhard Kempkes unter drei, rein deskriptiv präsentierten Konzepten für den Ansatz „Klarheit“. Danach fand alles, was für den Augenoptiker-Meister entwickelt wurde, direkt dessen volle Zustimmung:Logo Re-Design, Web-Konzept, Web-Texte, Mission Statement, Foto-Style, Facebook-Unternehmensseite sowie das komplette Design des responsiven Webauftritts (inkl. Programmierung).

Im Mittelpunkt des gesamten Auftritts steht der Mensch und sein Aus-/Sehen. Daher hat VORREITHER ein Portrait-Fotoshooting mit Bernhard Kempkes und ausgewählten Kunden als Testimonials umgesetzt – gemeinsam mit Thomas Berberich Photography.

Nun steht die Neugestaltung der Geschäftsräume in Oberursel an. Von der Schaufensterfront bis zur Counter-Rückwand. Auch da vertraut Bernhard Kempkes unseren Designlösungen.

Bernhard Kempkes‘ Fazit: „Ihr habt so viel für mich getan. Von fünf möglichen Sternen bekommt VORREITHER von mir sechs.“

www.bernhard-kempkes-augenoptik.de

Responsive_flach_sw_ohneMaus_klein

 

Diese Webseite ist responsiv, d.h. ihr Design stellt sich auf die verschiedenen Devices ein.