DIE HORIZONAUTIN.

Barbara Messer ist Speaker, Trainerin, Autorin, Ausbilderin, Consultant, Macher, Ideenquelle, Clown, Tausendsassa, Wanderratte, Glückspilz, Stehaufmännchen, Mutter, Lebenskünstlerin, Geschäftsfrau … Wie positioniert man eine Person mit tausend Facetten, deren einzig passende Schublade das Streben nach Weiterentwicklung ist? Deren Name eine regelrechte Fangemeinde anzieht? Die, preisgekrönt, auf den höchsten Rängen deutschsprachiger Trainerinnen schon lange einen Stammplatz hat? Da hilft nur eine neue Wortschöpfung. Für Barbara Messer war mein Vorschlag „Horizonautin“ Liebe auf den ersten Blick.

Miriam Reith – Vorreither – hat mich von Anfang an bezaubert. Als wüsste sie, dass ich mich als Horizonautin gesehen fühle. Danke für diesen grandiosen Auftakt – mit voller Vorfreude auf MEHR. Barbara Messer

Im Zeichen des Falken.

Die Horizonautin erkundet neue Welten und dringt in neue Gebiete vor. Sie wechselt dabei immer wieder ihre Flughöhe und damit die Perspektive. Mit Leichtigkeit überwindet sie Distanzen. Blitzschnell fokussiert sie auf Besonderheiten. Die Jagd auf neue Entdeckungen und neue Wahrheiten ist ein agiles Spiel aus Mut, Konzentration, Neugier, Freude und Selbstbewusstsein. Auf Makro-, Mikro- oder Meta-Ebene taucht sie mühelos ein. Immer ist noch Luft nach oben. Als abstrahiertes Wappentier begleitet die Horizonautin nichts besser als ein Falke. Souverän, weitsichtig, ausdauernd.

Personality Marketing, das der Identität entspricht, ist feinfühlige Maßarbeit.

Es war nicht Barbara Messers erster Versuch mit einer Agentur. Aber erst jetzt fühlt sie sich angekommen und wirklich verstanden. Auf die Entwicklung von Logo und Naming folgen viele spannende Maßnahmen im Zeichen des Falken, auch ein neuer Webauftritt. VORREITHER ist happy, die Horizonautin begleiten zu können!

Der Webauftritt besteht momentan als Interimsversion, bis der Relaunch in einigen Wochen fertig ist.
www.barbaramesser.de