JETZT MACHT LINDNER DEN GRAUEN ZELLEN EIN BISSCHEN DRUCK.

Mehr als ein Print-Produkt-Erlebnis – eine Inspirationsquelle zu Anfassen! Das Ideenbuch der Druckerei Lindner regt zum Weiterdenken an. Weil Print die Sinne anders erreicht. Weil das Druckhaus kreative Möglichkeiten anbieten kann, die manche Marketingleute gar nicht auf dem Schirm haben. Und weil Lindner zum 50. Firmenjubiläum ein tolles Geschenk für seine Kunden haben wollte.

Man kann informieren. Oder involvieren und inspirieren.

Ein wertiges Notizbuch mit einigen Hersteller-Informationen ist ganz okay. Ein wertiges Notizbuch, das dem Besitzer ab und zu gedanklich auf die Sprünge hilft, ist besser. Richtig nice wird es mit so viel Nutzen wie möglich. Ein Beispiel: Kein Mensch will heute eine seitenlange Firmengeschichte in epischer Breite lesen. Stattdessen laden wir per Grafik dazu ein, das eigene Leben parallel zur Firmengeschichte und Weltereignissen zu betrachten.

„Werbung sollte haptisch begreifbar sein!“ Thomas Lindner

Seit 50 Jahren innovativ und spitze am Markt!

Das Ideenbuch ist ein Jubiläums-Prestige-Objekt und Give-away, in das Lindners eigene Papierlinie, Materialvielfalt und technische Kniffe ebenso wie Handwerker-Herzblut eingebunden worden sind. Unter Print-Producern in Rhein-Main gilt der Druckbetrieb Lindner als Top-Adresse für kreatives Drucken. Im digitalen Wandel behauptet sich das Familienunternehmen als engagierter Berater, kreativer Entwickler und sorgfältiger Hersteller, insbesondere für komplexe Print-Objekte wie Mappen oder Ordner.

Art Direction: Tatjana Mlinar
Creativ Direction, Text: Miriam Reith

www.li-print.de

Zur Ideen-Inspiration tragen Zitate von Picasso, Einstein u.a. bei.